Wöllstadt: Exhibitionist entblößt sich auf Radweg

Wöllstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem sich ein Unbekannter einer Frau gegenüber entblößte, bittet die Friedberger Polizei um Mithilfe. Das Opfer war am Samstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr auf dem Radweg R4 von Groß-Karben in Richtung Assenheim unterwegs. An einer Bank stoppte die Radlerin und ruhte sich aus.

Der unbekannte Radfahrer stoppte ebenfalls und begann zu rauchen. Die Frau bat ihn nicht zu rauchen - daraufhin dreht er sich um. Jetzt bemerkte sie, dass er seinen Penis aus der Hose geholt hatte und offensichtlich onanierte. Sie schrie ihn an, worauf er letztlich wieder auf sein Rad stieg und in Richtung Assenheim davonfuhr. Der Täter war zwischen 30 und 40 Jahre alt und nach Einschätzung des Opfers Deutscher. Er war ca. 180 cm groß, hatte eine normale Statur, goldblonde Haare in Igelfrisur sowie einen schütteren Kinnbart. Der Unbekannte trug einen grauen Windbreaker mit senkrechten breiten Streifen sowie eine dunkelgraue Jeans.

Er war mit einem dunkelgrauen / schwarzen Trekkingrad unterwegs, an dem rechts eine rote Satteltasche und eine Tasche auf dem Gepäckträger angebracht waren. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung und sucht Zeugen: Wer hat den Mann am Samstagnachmittag auf dem Radweg beobachtet? Wer kann weitere Angaben zu dessen Identität machen? Hinweise erbittet die Polizeistation Friedberg unter Tel.: (06031) 6010.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben