Müllsammelaktion der Umweltwerkstatt der CDU Wöllstadt

Wöllstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu Ihrer diesjährigen Müllsammelaktion lädt die Umweltwerkstatt der CDU Wöllstadt ein.

Treffpunkt ist am Samstag, den 25.02.2023, um 15 Uhr am Ortsausgang Ober-Wöllstadt Richtung Nieder-Wöllstadt. Mitzubringen sind festes Schuhwerk, witterungsangepasste Kleidung und Arbeitshandschuhe. Stabile Müllsäcke werden von der CDU gestellt. "Wir sammeln an Straßenrändern, an Wegen, im Auwald und wo rücksichtslose Zeitgenossen sonst noch ihren Müll in die Landschaft geworfen haben", sagt Oliver Kröker, Leiter der CDU Umweltwerkstatt. "Unsere Sammelaktion findet noch vor der Brut- und Setzzeit statt", so Kröker weiter. Im Anschluss werden die vollen Müllsäcke ordnungsgemäß entsorgt. Die CDU freut sich auf eine rege Teilnahme und empfiehlt allen, sich sicherheitshalber im Vorfeld auf der Facebook- bzw. Instagram-Seite oder der Homepage der CDU Wöllstadt zu informieren, falls das Wetter unerwartet schlechter werden sollte.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben