Wöllstadt: Fahrraddiebe am Bahnhof und beim Supermarkt

Wöllstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein schwarzes Citybike im Wert von ca. 650 Euro entwendete ein Dieb am Donnerstag (6.10.) am Bahnhof in Nieder-Wöllstadt.

Der Besitzer hatte das Rad der Marke Bicycles, Typ CXS 700 gegen 17 Uhr in der Eisenbahnstraße abgestellt und an einen Fahrradständer angeschlossen. Als er gegen 21 Uhr zurückkehrte war sein Rad verschwunden. Auch am Freitag (7.10.) verschwand ein Rad in Nieder-Wöllstadt. Das zwischen 13 Uhr und 15 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes "Am Lachengraben" abgeschlossene Mountainbike der Marke Giant wurde gestohlen. Es hatte einen Wert von etwa 600 Euro.

Die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 nimmt Hinweise von Zeugen auf Tat, Täter und den Verbleib der Räder entgegen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben