„Ich will Spaß! Show“ bringt die schillernden 80er zurück nach Wölfersheim

Wölfersheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die legendären 80er Jahre kehren mit einem spektakulären Musik-Event zurück in die Wetterau: Die „Ich will Spaß! Show“ macht am Samstag, den 7. Dezember 2024, in der Wetterauhalle in Wölfersheim Halt. Fans der bunten, lebensfrohen Dekade können sich auf eine einzigartige Zeitreise freuen, die von NDW-Ikone Markus und einer Riege prominenter Künstler angeführt wird.

Die 80er Jahre sind bekannt für ihre unverwechselbaren Modetrends wie Schulterpolster, Neon-Leggins, Lederkrawatten und die berüchtigten Vokuhila-Frisuren. In dieser Ära, als Telefone noch mit einer Wählscheibe bedient wurden und Serien wie „Dallas“ und „Denver Clan“ die Fernsehwelt dominierten, brachte der Walkman einen revolutionären Wandel in der Musikwelt. Mit der „Ich will Spaß! Show“ kehrt dieser Geist in einer Bühnenshow voller Energie und Nostalgie zurück.

Angeführt von Markus, dem Star der Neuen Deutschen Welle (NDW) mit Hits wie „Ich will Spaß“ und „Kleine Taschenlampe brenn‘“, versammelt das Event eine beeindruckende Liste von Künstlern. Dazu gehören Geier Sturzflug mit ihrem „Bruttosozialprodukt“, Peter Hubert (UKW) mit „Sommersprossen“ und der italienische Sänger Ryan Paris, bekannt für seinen Hit „Dolce Vita“. Unterstützt wird das Ensemble von der „Ich will Spaß“-Liveband, der Sängerin Yvonne König und dem „Ich will Spaß“-Showballett, die zusammen für eine unvergessliche Show sorgen.

Markus, der charmante hessische Popsänger, betont die anhaltende Faszination der 80er-Jahre-Ästhetik: „Die 80er waren schrill und voller Lebensfreude. Schulterpolster, Vokuhila und Lederkrawatten kommen doch immer noch gut an.“ Er verspricht eine musikalische Nostalgie-Reise der Extraklasse, die das Publikum begeistern wird. Von NDW-Klassikern bis hin zu ikonischen Bühnenoutfits und einer energiegeladenen Performance – die „Ich will Spaß! Show“ in Wölfersheim ist ein Muss für alle, die die 80er Jahre lieben oder neu entdecken möchten. Tickets sind ab sofort im Bürgerbüro der Gemeinde Wölfersheim, im Ticketshop Friedberg und allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Fans sind eingeladen, ihre Haare zu toupieren, Neon-Leggins anzuziehen und sich auf eine Party vorzubereiten, die sie so schnell nicht vergessen werden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben