Wölfersheim: 18-Jähriger prallt gegen Baum

Wölfersheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Landstraße zwischen Wohnbach und Wölfersheim kam es am frühen Sonntagmorgen (04.06.23) zu einem Verkehrsunfall, in dessen Rahmen ein 18-jähriger Autofahrer schwere Verletzungen erlitt, sodass er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste.

Nach bisherigem Kenntnisstand war der Heranwachsende wenige Minuten vor 5 Uhr auf der L3354 zwischen Wohnbach und Wölfersheim unterwegs, als er im Kurvenbereich von der Fahrbahn abkam. Er überfuhr einen Leitpfosten und prallte seitlich gegen einen Baum, bevor der schwarze Ford schließlich zum Stehen kam.

Da der Verdacht bestand, dass der Wetterauer unter Alkoholeinfluss gestanden haben könnte, ordnete die Polizei die Entnahme einer Blutprobe an. Der völlig demolierte PKW musste abgeschleppt werden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben