Wölfersheim: Mit gestohlenem Auto im Graben gelandet

Wölfersheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagmorgen (24.11.) meldeten Verkehrsteilnehmer einen an der K179 im Straßengraben liegenden Geländewagen. Insassen hatten sich nicht mehr im Auto befunden, dafür mehrere alkoholische Getränke.

Der grüne Daihatsu Feroza, an welchem Friedberger Kennzeichen angebracht waren, wies diverse Beschädigungen auf und war nicht mehr fahrbereit. Daher ließ man den PKW abschleppen. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug offenbar gegen Mitternacht in der Hohensteiner Straße in Nidda gestohlen worden war. Die Polizei in Büdingen ermittelt nun, unter anderem wegen Kraftfahrzeugdiebstahls sowie Unerlaubten Entfernens vom Unfallort, und bittet um Hinweise unter Tel. 06042/96480. Wo war das Fahrzeug zuvor aufgefallen? Hatten Verkehrsteilnehmer Personen an der Unfallstelle, die sich von der L3412 kommend in Richtung Melbach befindet, wahrgenommen? Wer kann anderweitige Angaben machen?



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben