Zufahrt zum Waldfriedhof erneuert

Södel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Besonders bei Starkregen ist es wichtig, dass sich Waldwege in einem guten Zustand befinden. Nur so kann Wasser schnell abfließen und Schäden am Weg werden vermieden.

wald.jpg

wegwald.jpg

wegwaldsödel.jpg

Da die Wälder auch intensiv von Bürgerinnen und Bürgern zur Freizeitgestaltung genutzt werden, ist es wichtig, dass sie gut nutzbar sind.  Im Södeler Wald wurden daher im Sommer mehrere Wege, die durch den Abtransport des Holzes in Mitleidenschaft gezogen wurden, erneuert. In der vergangenen Woche wurde ein weiterer Wegeabschnitt am Waldrand fertiggestellt, der ebenfalls von vielen Spaziergängern genutzt wird und als Zufahrt zum Parkplatz am Waldfriedhof dient.

Die Ausführung erfolgt auch hier analog zum Parkplatz in einer wassergebundenen Schotterbauweise. 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben