Wölfersheim: Von der Fahrbahn abgekommen

Melbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein lauter Knall schreckte am Sonntag (06.09.) gegen 14.50 Uhr die Bewohner eines Hauses in der "Große Gasse" in Melbach auf.

Wie sich herausstellte kam ein schwarzer Kia auf seinem Weg vom Steinfurther Weg zum Schnurweg nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen Laternenpfahl und Hauswand. Der 23-Jährige Fahrer verletzte sich bei dem Aufprall leicht. Sein Auto trug einen Schaden an der Front von ca. 5000 Euro davon. Es musste abgeschleppt werden.

Auch an der Hauswand und der Straßenlaterne entstand Sachschaden. Da der Mann alkoholisiert fuhr, musste er mit zur Dienststelle und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Seinen Führerschein stellten die Polizisten sicher. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 in Verbindung zu setzen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben