Erdarbeiten auf Berstädter Sportplatz

Foto: Stadt Wölfersheim

Berstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im vergangene Jahr entstand in Berstadt auf Wunsch der Vereine ein neuer Beachvolleyballplatz. Hierfür wurden Teile der Laufbahn um den Sportplatz geopftert. 

Künftig soll es nur noch eine einfache Laufbahn seitlich des Sportplatzes geben. Daher wurde nun auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes mit Erdarbeiten begonnen. Der oberflächliche Belag der alten Laufbah wurde entfernt und Erde aufgefüllt. Dabei handelt es sich um Aushub, der bei den Arbeiten am Ärztehaus in der Södeler Straße entstanden ist.

Die Erde soll im nächsten Schritt verteilt und neuer Rasen eingesät werden. Nach Abschluss der Arbeiten wird es also noch einige Wochen dauern bis der Rasen angewachsen ist und der Bereich wieder genutzt werden kann.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben