Wölfersheim: Straßensperrung nach schwerem Unfall

Wölfersheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad war die B455 zwischen Bad Nauheim und Wölfersheim am Donnerstagmorgen gesperrt.

Ersten Erkenntnissen zufolge bog gegen 7.40 Uhr ein 44-jähriger VW-Fahrer von der Hohe Straße kommend nach links auf die B455 nach Friedberg ab und kollidierte dabei mit einem 56-jährigem BMW-Motorradfahrer, der auf der B455 nach Wölfersheim unterwegs war. Der Kradfahrer aus Friedberg erlitt schwere, nach ersten Einschätzungen zufolge aber keine lebensgefährlichen Verletzungen und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Der PKW-Fahrer aus Echzell kam zur Untersuchung ebenfalls in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, zur Schadenshöhe liegen derzeit noch keine Angaben vor. Die Straße war bis etwa 9.20 Uhr gesperrt.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben