neuethekewohnbach.jpg

Der Eingangsbereich und das Foyer wurden umgestaltet. Als einer der letzten Schritte konnte vor einigen Tagen die neue Thekenanlage installiert werden.

Gemeinsam mit Objektbetreuer Timo Rilk verschafften sich Erste Beigeordnete Carmen Körschner und Magda Gerlach als Vorsitzede des Ausschusses für Sport, Kultur, Jugend und Soziales einen Eindruck. „Der Eingangbereich kann sich sehen lassen und die Theke ist ein toller Mittelpunkt geworden. Es ist beeindruckend, wie sich die Räumlichkeiten in den letzten Monaten gewandelt haben,“ so Gerlach. „Die Räumlichkeiten sind nun ansprechend und modern gestaltet. Sie wirken viel heller und einladender,“ ergänzt Körschner. Es sind nur noch kleinere Restarbeiten wie eine neue Leuchtleiste über der Theke oder neue Türen zum Saal notwendig, die bereits beauftragt wurden. Die Arbeiten sollen in den nächsten Wochen durchgeführt werden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben