Rosbach: Erste Erkentnisse nach Unfall auf K11

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen des schweren Verkehrsunfalls am Freitagmorgen (17.12.21) auf der K11 zwischen Nieder-Rosbach und Ober-Wöllstadt erlitt der 56-jährige Fahrer eines schwarzen VW Kombi schwere Verletzungen; der 51 Jahre alte
Fahrzeugführer eines weißen VW leichtere (wir berichteten).

Rettungskräfte brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Ein ebenfalls 56-Jähriger am Steuer eines schwarzen Nissans mit Anhänger blieb unverletzt.

Die Fahrbahn war für mehrere Stunden voll gesperrt. Durch die Staatsanwaltschaft war ein Gutachter mit der Rekonstruktion des Geschehens beauftragt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der weiße VW die Kreisstraße in Richtung Wöllstadt, ebenso wie der Nissan mit Anhänger. Der schwarze VW war in entgegengesetzter Richtung unterwegs. In Höhe des Hofes "Brunnenmühle" kam es dann zur Kollision. Der entstandene Schaden schätzt man derzeit auf knapp 30.000 Euro.

Mögliche Zeugen des Unfallherganges werden gebeten, sich bei der Polizei in Friedberg zu melden, Tel. 06031/6010.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben