Über 900 Päckchen für Rosbacher Senioren gepackt

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf den Aufruf der Stadt Rosbach nach freiwilligen Helfern für die Verteilung der diesjährigen Weihnachtspäckchen haben sich über 80 Bürger aus allen Stadtteilen gemeldet. Ende November wurden über 900 Päckchen von den Mitarbeiterinnen der Kulturabteilung mit tatkräftiger Unterstützung der Blütenkönigin Marisa I., sowie den ehemaligen Blütenköniginnen Chiara und Franziska gepackt und an die Helfer ausgegeben.

PaketeRosbach112_jk (1).JPG

PaketeRosbach112_jk (2).JPG

„Ich möchte mich vor allem bei den vielen Helferinnen und Helfern bedanken, die diese Päckchen in den kommenden Wochen ehrenamtlich an die Senioren über 80 Jahre in Rosbach v.d. Höhe verteilen. Gerade in der heutigen Zeit ist ein solches Engagement nicht selbstverständlich, da Viele oft mit Arbeit und der Familie sehr eingespannt sind. Danke für Ihren Einsatz, den wir wirklich sehr schätzen“, sagte Bürgermeister Steffen Maar (parteilos).

Die Päckchen werden auch in diesem Jahr wieder mit Abstand und Maske bis Mitte Dezember in den jeweiligen Haushalten verteilt.

Fotos: Blütenkönigin Marisa I. (roter Pulli) und die ehemalige Blütenkönigin Franziska Fischbach helfen ehrenamtlich bei der Packaktion mit.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben