Rosbach startet digitalen Adventskalender

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie schon im letzten Jahr, kann auch in diesem Jahr wieder vom 1. bis zum 24. Dezember täglich ein Türchen online auf der Homepage der Stadt Rosbach und auf dem YouTube-Kanal „DiscoveRosbach“ geöffnet werden. Jeden Tag gibt es eine neue Überraschung, vorgetragen von Bürgern und Vereinen aus allen Stadtteilen Rosbachs.

DigiKalender2511_jk.jpg

„Viele Überraschungen, märchenhafte Erzählungen, musikalische Beiträge und vieles mehr erwarten Sie“, sagte Bürgermeister Steffen Maar (parteilos). Bürgermeister Maar freut sich über den großen Erfolg des letztjährigen Adventskalenders und die erneut rege Teilnahme an den Vorbereitungen zu der diesjährigen Aktion.

„Die Adventszeit läutet die Weihnachtszeit mit Lichterglanz und Weihnachtszauber stimmungsvoll ein. Hierzu trägt auch unser Digitaler Adventskalender mit tollen Beiträgen für Groß und Klein bei und wir freuen uns, den Bürgerinnen und Bürgern etwas Weihnachtsstimmung und Vorfreude in die Wohnzimmer bringen zu dürfen“, sagten Marion Hallwirth und Tina Danglidis von der Stabsstelle des Bürgermeisters.

Der digitale Adventskalender findet sich unter www.kultur-rosbach.de



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben