Treffen der Kandidaten für den Seniorenbeirat Rosbach

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 3. November trafen sich die neun nominierten Kandidaten der aktuellen Seniorenbeiratswahl in der Wasserburg. Zu diesem Treffen hatte die Stabsstelle des Rathauses eingeladen, um weitere Schritte während der Wahl, offene Fragen sowie zukünftige Themenfelder wie z.B. Digitale Teilhabe für Senioren, das Thema Vorsorge, das Erstellen eines Seniorenplans oder auch das Mehrgenerationenhaus zu besprechen.

RosbachSenioren2511_jk.jpg

Schon bei dem ersten Treffen der Kandidaten fand ein reger Austausch über die zukünftige Zusammenarbeit und wichtige Themenbereiche statt.  „Wir freuen uns über die anstehende Wahl und auf eine weitere gute und konstruktive Zusammenarbeit“, so Marion Hallwirth aus dem Bereich Kultur und Ehrenamt.

Die Seniorenbeiratswahl findet per Briefwahl vom 15. November bis 08. Dezember 2021 statt.

Foto: 1. Reihe von links: Doris Schaub, Doris Goschke. 2. Reihe von links: Manfred Pakullat, Bernd Winkler, Gudrun Kuhn. 3. Reihe von links: Werner Dittrich, Jens-Jürgen Pietsch, Klaus Lorenz. Oben rechts: Kurt Belz



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben