Stadt Rosbach sucht ehrenamtliche Austräger für Senioren-Weihnachtspäckchen

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf den ersten Aufruf der Stadt Rosbach vor einigen Wochen, auch in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit Weihnachtspäckchen für Seniorinnen und Senioren ab dem 80. Lebensjahr auszuteilen, haben sich rund 70 Freiwillige gemeldet.

„Das ist wirklich großartig und wir sind sehr dankbar für das Engagement der Bürger hier mitzuwirken und den älteren Menschen in unserer Stadt eine kleine Freude zu bereiten“, so Bürgermeister Steffen Maar. Allerdings fehlen aufgrund der vielen Päckchen, welche in den kommenden Wochen verteilt werden sollen, noch einige Helfer und so ruft die Stadt heute nochmals dazu auf, sich doch bei Interesse bitte bis spätestens 18. November in der Kultur, Senioren- und Ehrenamtsabteilung zu melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel: 06003-822 212.

Die Päckchen werden auch in diesem Jahr wieder mit Abstand und Maske bis Mitte Dezember in den jeweiligen Haushalten verteilt. Nach ihrer Anmeldung erhalten die Helferinnen und Helfer nähere Informationen zur Päckchenausgabe und der Verteilung.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben