„Lila Kinder“ der Kita Regenbogen im Erdbeerfeld

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie bereits in den vergangenen Jahren unternahm die Gruppe „Lila Kinder“ der Kita Regenbogen auch in diesem Jahr wieder einen Ausflug zum Erdbeerfeld der Familie Albrecht in Rodheim. Dort angekommen, stärkten sich alle erst einmal mit einem Frühstück. Anschließend konnte mit dem Pflücken der leckeren Erdbeeren begonnen werden.

Kita Regenbogen bei Albrechts.jpg

Die Kinder durften diese währenddessen naschen und probieren. Zurück im Kindergarten wurden aus den leckeren Früchten Milchshakes gemacht, Erdbeerkuchen gebacken und vieles mehr.

„Wir sagen ein herzliches Dankeschön an Familie Albrecht aus Rodheim, dafür, dass wir jedes Jahr zum Pflücken kommen dürfen. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis für Groß und Klein“, so die Erzieherinnen der Kita Regenbogen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben