A5 - Sperrungen in der Anschlussstelle Friedberg

Foto: Stadt Rosbach

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Autobahn GmbH des Bundes hat die Stadt Rosbach kurzfristig darüber informiert, dass die Niederlassung West im Bereich der Anschlussstelle (AS) Friedberg (16) auf der A5 notwendige Arbeiten durchführen wird.

Am Dienstag, dem 10. Februar 2026, sowie am Mittwoch, dem 11. Februar 2026, kommt es jeweils in der Zeit von 10 bis 17 Uhr zu Verkehrseinschränkungen.
Für die Durchführung der Arbeiten muss die Abfahrt von der Richtungsfahrbahn Frankfurt in Richtung Friedberg gesperrt werden. Zusätzlich wird der rechte Fahrstreifen im Bereich der Anschlussstelle Friedberg gesperrt. Eine Umleitung ist über die Anschlussstelle Ober-Mörlen eingerichtet. Es wird gebeten, der ausgeschilderten Umleitung U599 zu folgen.

Die Autobahn GmbH bittet alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um eine umsichtige Fahrweise im Umleitungsbereich sowie um Verständnis für die unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen, die im Zusammenhang mit den notwendigen Arbeiten entstehen.

sperrungensnschlussstellefriedberg kg

Foto: Stadt Rosbach



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!