Rosbach: Senioren-Theaterfahrt nach Wiesbaden

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kurz vor Weihnachten noch einmal innehalten und den Trubel ausblenden - das genossen Rosbacher Senioren bei einer Fahrt ins Staatstheater Wiesbaden. Der Senioren- und Inklusionsbeirat der Stadt hatte zum Besuch der Oper „Hänsel und Gretel“ eingeladen. Die Plätze waren im Nu vergeben. Im festlich geschmückten Foyer des Staatstheaters genoss man zur Einstimmung etwas Prickelndes.

Die Erwartungen an die Inszenierung wurden erfüllt. Die Besucher genossen die Bilder und vor allem die Musik. Nach der gelungenen Vorstellung konnte man sich auf der Heimfahrt über die Eindrücke austauschen. Mit guten Wünschen für friedliche Weihnachten und Gesundheit im kommenden Jahr wurden die Gäste verabschiedet.

theaterossfenior az

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben