Rosbach: Jugendplatz - Workshop für Kinder und Jugendliche

Foto: Stadt Rosbach v. d. Höhe

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag, den 19. Oktober 2023, findet von 17.00 bis 19.00 Uhr in der Wasserburg Nieder-Rosbach der nächste Workshop zum geplanten Jugendplatz statt. Kinder und Jugendliche können sich hier mit Ideen einbringen. Bereits in der Vergangenheit hat es einzelne Workshops zu diesem Thema gegeben.

"Uns ist wichtig, dass Kinder und Jugendliche sich aktiv an der Entwicklung unserer Stadt einbringen und beteiligen können", sagte Bürgermeister Maar. „Im Oktober wollen wir uns erneut mit Euch zusammensetzen und die ersten Planungen für den Skateplatz vorstellen. Wir freuen uns auf Euch!“

Der Workshop am 19. Oktober dauert ungefähr zwei Stunden.
Alle Jugendliche sind herzlich willkommen.

Interessierte können sich bis zum 17. Oktober 2023 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben