Nach Unfallflucht - Ermittler suchen beschädigten Mercedes Kombi

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Fahrer eines weißen Mercedes Kombi verursachte am Donnerstagabend (10.11.2022) in der Nieder-Wöllstädter Straße im Ortsteil Rodheim einige Tausend Euro Schaden an einem in Höhe der Hausnummer 22 parkenden, ebenfalls weißen, Mercedes Citan (Kastenwagen).

Mehrere Passanten hatten beobachtet, wie der Kombi gegen 19.20 Uhr das am Straßenrand ordnungsgemäß abgestellte Auto an der Fahrerseite streifte und, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern, dann in Richtung Wirrweg davonfuhr. Die Polizei in Friedberg ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und bittet um weitere Hinweise unter Tel. 06031/6010. Hatten weitere Personen das Geschehen beobachtet? Konnte jemand das Kennzeichen des flüchtigen Autos abgelesen? Wo ist seither ein weißer Mercedes Kombi aufgefallen, dessen Beifahrerseite deutliche Beschädigungen, vermutlich in einer Höhe von etwa 37 bis 74 cm sowie am rechten Außenspiegel aufweist?



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben