Karben: Auch Bürgermeister Steffen Maar unterstützt Müllsammler

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen einer Umweltkampagne findet am 01. Oktober 2022 ein „Großer Herbstputz“ in Rosbach statt. Rosbach räumt auf – im Herbst noch einmal Großreinemachen bevor es kalt wird. Die Stadt Rosbach führt diese Aktion erneut unter dem eigenen Logo „Sauberhaftes Rosbach“ durch.

Eingesammelt werden illegal abgelagerte Abfälle und sonstige Wertstoffe in den drei Gemarkungen. Gruppen und natürlich auch Einzelpersonen, die diese Aktion unterstützen möchten, teilen dies bitte der Ansprechpartnerin bei der Stadt Rosbach, Frau Ernst, Tel. 06003/822-304 oder E-Mail: ernstDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, mit.

Alle, die am Herbstputz teilnehmen wollen, werden von der Stadt Rosbach entsprechend eingewiesen und betreut.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben