Trio flüchtet: An Zigarettenautomaten gehebelt

Rodheim vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Als sie durch Zeugen angesprochen wurden, stellten drei junge Männer am Montagabend ihre Versuche ein, den Zigarettenautomaten in Höhe der 40er Hausnummern in der Rodheimer Hauptstraße aufzuhebeln.

Bei dem Trio soll es sich um drei schlanke, junge Männer im Alter von etwa 15 bis 18 Jahren gehandelt haben. Die drei seien etwa 170 cm groß gewesen. Die Kapuzen ihrer schwarzen Pullover hatten sie über die Köpfe gezogen.

Sie rannten in Richtung Sparkasse und Bahnhof davon. Wem sind die Täter auf ihrer Flucht begegnet? Wer kann Angaben zu deren Identität machen? Hinweise bitte an die Schutzfrau vor Ort, Polizeioberkommissarin Katrin Gawenda, Tel. 06003/822-441 oder die Polizei in Friedberg unter 06031/6010.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben