Bunte Seniorenfaschingsfeier im Rodheimer Bürgerhaus

Rodheim vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag hieß es im Rodheimer Bürgerhaus endlich wieder „Helau“.

Die Närrischen Weiber hatten, zusammen mit dem Seniorenbeirat und der Stadt, zur großen Seniorenfaschingsfeier geladen. Der Elferrat der Närrischen Weiber hatte auch in diesem Jahr wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Bei Kreppel und Kaffee und so mancher Schunkelrunde genossen die Gäste das karnevalistische Treiben auf der Bühne, welches von den verschiedenen Rosbacher Tanz- und Karnevalsvereinen präsentiert wurde.

Auch der Erste Stadtrat Stephan Schmidthals und die 1. Vorsitzende des Senioren- und Inklusionsbeirates Doris Schaub sowie die Rosbacher Blütenkönigin Mathilda I. ließen es sich nicht nehmen, die Anwesenden dem Anlass entsprechend zu begrüßen. Herr Schmidthals dankte allen teilnehmenden Vereinen und ganz besonders den Närrischen Weibern für diesen gelungenen Nachmittag.

rodhseniobuegreh az



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben