Rosbach: Mann mit Hund tritt nach Mercedes

Ober-Rosbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zeugen sucht die Polizei in Friedberg nach einem Vorfall am Donnerstag (2.12.) an einer Waschanlage in Ober-Rosbach. In der Carl-Benz-Straße fuhr der Fahrer eines schwarzen Mercedes mit seinem frisch gewaschenen Fahrzeug aus der Waschstraße heraus und reihte sich in den Verkehr ein. Davon fühlte sich ein Mann mit Hund offenbar gestört.

Er schrieb dem Mercedesfahrer hinterher und soll dem PKW schließlich auch gegen die hintere linke Seite getreten haben. Dann habe er sich über die Robert-Bosch-Straße in Richtung Stadtmitte entfernt. Am Auto entstanden Kratzer und ein geringer Sachschaden. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht nun den Mann, der ca. 60 Jahre alt und etwa 185 cm groß sein soll. Er habe einen kleinen Hund an der Leine mit sich geführt.

Bekleidet sie der Mann mit einer hellen längeren Jacke gewesen. Hinweise nimmt die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 entgegen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben