Rosbach: Zigarettenautomat nach Explosion völlig zerstört

Rosbach vor der Höhe
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen Zigarettenautomaten sprengten bislang Unbekannte in der Nacht von Donnerstag (23.12.) auf Freitag (24.12.) in der Dieselstraße in Rosbach. Gegen 2.10 Uhr nahmen Zeugen einen lauten Knall wahr. Zwei Personen packten Zigarettenschachteln ein und flüchteten in einem älteren PKW in Richtung der Kreisstraße 11. Der Automat wurde bei der Explosion vollständig zerstört.

Die beiden beobachteten Personen werden als schlank und etwa 170 - 175 cm groß beschrieben. Sie seien mit Winterjacken mit Kapuzen bekleidet gewesen. In den vergangenen Wochen kam es bereits schon mal zur Sprengung von Automaten in Rosbach und auch in Butzbach.

Die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 ermittelt unter anderem wegen des Herbeiführens von Sprengstoffexplosionen und bittet um Hinweise von Zeugen.


BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben