Rosbach: Zigarettenautomat mit Böllern gesprengt

Rosbach vor der Höhe
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit Silvesterböllern haben Unbekannte am Montag (22.11.) offenbar einen Zigarettenautomaten in der Ober-Rosbach gesprengt. Nachdem ein Bürger kurz vor Mitternacht einen lauten Knall hörte, alarmierte der Mann die Polizei. Die Gesetzeshüter fanden in der Nieder-Rosbacher Straße Ecke Konrad-Adenauer-Straße einen völlig zerstörten Zigarettenautomaten.

Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Am Sonntag (21.11.) wurde mit gleichem Modus Operandi ein Zigarettenautomat in Butzbach gesprengt. Ob zwischen beiden Taten ein Zusammenhang besteht ist bislang noch nicht bekannt. Die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 sucht Zeugen des Vorfalls in Ober-Rosbach und nimmt Hinweise auf die Täter entgegen.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben