Ehrengäste aus der französischen Partnerstadt Saint-Germain-lès-Corbeil beim Blütenfest

Ehrengäste aus der französischen Partnerstadt Saint-Germain-lès-Corbeil beim Blütenfest Mit einem dreitägigen bunten Programm erreichte das Rosbacher Blütenfest am vergangenen Wochenende seinen Höhepunkt, als die Stadt ihre neue Blütenkönigin krönte. Sophia I. wurde gemeinsam mit ihren Blütenkindern Ella und Helena feierlich inthronisiert. Die Zeremonie fand vor einem begeisterten Publikum statt, darunter auch Ehrengäste aus der französischen Partnerstadt Saint-Germain lès-Corbeil. Besonders erfreulich war die Anwesenheit des dortigen Bürgermeisters Yann Petèl, der zusammen mit sechs Vertretern des Partnerschaftsvereins „Les amis du jumelage“, allen voran Sylvain Séjourné, am Blütenfest teilnahm und die tolle Atmosphäre genoss. Die Stadt Rosbach freute sich über die Gäste, die die langjährige Verbundenheit der Partnerstädte und die Bedeutung des Blütenfestes unterstrichen. „Wir möchten uns ganz herzlich für die schönen Gastgeschenke und die gemeinsamen Stunden bedanken und freuen uns darauf, auch in Zukunft besondere Anlässe mit unseren Freunden aus den Partnerstädten zu feiern. Ein besonderer Dank gilt Carine Brunk für die Unterstützung bei der Übersetzung ins Französische“, so Bürgermeister Steffen Maar.

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem dreitägigen bunten Programm erreichte das Rosbacher Blütenfest am vergangenen Wochenende seinen Höhepunkt, als die Stadt ihre neue Blütenkönigin krönte. Sophia I. wurde gemeinsam mit ihren Blütenkindern Ella und Helena feierlich inthronisiert. Die Zeremonie fand vor einem begeisterten Publikum statt, darunter auch Ehrengäste aus der französischen Partnerstadt Saint-Germain lès-Corbeil.

Besonders erfreulich war die Anwesenheit des dortigen Bürgermeisters Yann Petèl, der zusammen mit sechs Vertretern des Partnerschaftsvereins „Les amis du jumelage“, allen voran Sylvain Séjourné, am Blütenfest teilnahm und die tolle Atmosphäre genoss. Die Stadt Rosbach freute sich über die Gäste, die die langjährige Verbundenheit der Partnerstädte und die Bedeutung des Blütenfestes unterstrichen.

„Wir möchten uns ganz herzlich für die schönen Gastgeschenke und die gemeinsamen Stunden bedanken und freuen uns darauf, auch in Zukunft besondere Anlässe mit unseren Freunden aus den Partnerstädten zu feiern. Ein besonderer Dank gilt Carine Brunk für die Unterstützung bei der Übersetzung ins Französische“, so Bürgermeister Steffen Maar. 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben