Seniorenfahrt ins Staatstheater Wiesbaden

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 18. Dezember bieten der Rosbacher Senioren- und Inklusionsbeirat (SIB) und die Stadt Rosbach v.d. Höhe eine Theaterfahrt nach Wiesbaden an.

Bei der Operette "DIE LUSTIGE WITWE“ von Franz Lehár fallen einem spontan gleich einige Ohrwürmer aus diesem Stück ein: „Lippen schweigen“, „Da geh’ ich zu Maxim“ und noch andere. Was heute Musical genannt wird, war vor gut 100 Jahren die Operette. Dieses Genre erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. Die Fahrt wird vom SIB begleitet. Im Preis von 40 € pro Person sind die Busfahrt nach Wiesbaden und der Eintritt enthalten. Die aktuell geltenden Coronaregeln des Landes Hessen sind einzuhalten und im Bus ist eine FFP2-Maske zu tragen.

Bustransferzeiten:

17.05 Uhr                ab Bushaltestelle Marktplatz (Ober-Rosbach)
17.15 Uhr                ab Gasthaus „Zur Rose“ (Nieder-Rosbach)
17.25 Uhr                ab Erich-Kästner-Schule (Rodheim)
17.30 Uhr                ab Bushaltestelle REWE (Rodheim)

Anmeldungen sind erforderlich und werden ab sofort entgegengenommenen von Frau G. Kuhn, Telefon 06003-1716. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben und nach zeitlicher Absprache bei Frau Kuhn bezahlt.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben