Der SPIEGEL-Journalist, der mit dem Buch „1000 Zeilen Lüge“ weltbekannt wurde, kommt am 19. September 2022 nach Rosbach v.d. Höhe. Eine echte Premiere und genau zur richtigen Zeit! Ende September wird das verfilmte Buch unter dem gleichen Titel mit bekannten Schauspielern wie z.B. Elyas M’Barek in den deutschen Kinos zu sehen sein. Am Montag, den 19. September präsentiert der Journalist des Jahres 2019 um 19:30 Uhr sein neues Buch „Glück ist kein Ort“ in der Adolf-Reichwein-Halle in Rosbach. Er erzählt mit Witz, aber auch Tiefgang von seinen Erlebnissen in der ganzen Welt – Geschichten, die das Leben schreibt. Überraschend, dramatisch und packend – so ist das Buch, einfach eine großartige Lektüre.

Ticketverkauf an der Abendkasse. Vorverkauf über ADticket (www.adticket.de) oder im Ticket-Shop in Friedberg. Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr / Eintritt: EUR 16,00



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing

online werben

Anzeige
ADticket Banner300x250px A Marketing