Sperrung der Ortsdurchfahrt Dorn-Assenheim

Dorn-Assenheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aufgrund von Tiefbauarbeiten wird die Ortsdurchfahrt der Landesstraße 3187 im Reichelsheimer Stadtteil Dorn-Assenheim, die Assenheimer Straße, im Zeitraum vom 2. Februar (Montag) bis 9. Februar (Montag) für Fahrzeuge voll gesperrt.

Die Vollsperrung ist aus Gründen der Verkehrssicherheit notwendig. Für den fraglichen Zeitraum ist eine überörtliche Umleitung eingerichtet. Diese führt von Süden kommend über die Dorn-Assenheimer Straße nach Bauernheim und von dort weiter über die Landesstraße 3351 nach Dorheim. Dem Straßenverlauf folgend, gelangt man zur Bundesstraße 455, die man in Richtung Wölfersheim befährt.

Am Abzweig der Landesstraße 3186 geht es dann in Richtung Beienheim und von dort weiter nach Weckesheim und umgekehrt. Eine weitere Umleitung aus nördlicher Richtung führt von Reichelsheim über die Florstädter Straße nach Nieder-Florstadt und über die Bundesstraße 275 in Richtung Friedberg zur Kreuzung mit der L3187. Auch diese Umleitung ist in umgekehrter Richtung befahrbar.

 

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben