Reichelsheim: Diebe im Einfamilienhaus erbeuten mehrere tausen Euro

Reichelsheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bisher steht nicht fest, wie die Diebe am zurückliegenden Wochenende in das Haus in der Geilbelstraße gelangten. Zwar befanden Hebelspuren an der Terrassentür, die Tür aber war nach wie vor verschlossen. Fakt ist aber, dass Unbekannte zwischen 18.45 Uhr am Freitag (29. April) und 12.40 Uhr am Sonntag das Haus betraten und durchsuchten. Anschließend flüchteten sie mit Werkzeug und Tabakwaren sowie Münzen im Wert von mehreren tausend Euro.

Nur wenige hundert Meter weiter, in der Riedstraße, brachen Diebe zwischen 21 Uhr am Donnerstag (28. April) und 10 Uhr am Samstag die Kellertür eines Einfamilienhauses auf und durchsuchten die Zimmer. Anschließend flüchteten sie mit einer Gitarre und Rotwein im Gesamtwert von etwa 220 Euro. Der entstandene Schaden an der Tür beträgt 250 Euro. Die Kripo in Friedberg (Telefonnummer 06031/6010) bittet um Zeugenhinweise.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben