Reichelsheim: Ungebetene Besucher im Wohnmobil

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

 Als der Besitzer eines Wohnmobils am Samstag (8.5.) gegen 14.20 Uhr zu seinem Caravan in Weckesheim kam, erwartete ihn eine unschöne Überraschung.

Beim Abdecken der Schutzplane des, in der "Wiesbrück" abgestellten Fahrzeuges, sprang plötzlich ein Mann aus dem Camper und rannte davon. Offenbar hatte dieser im unverschlossenen Wohnmobil übernachtet, vielleicht sogar mehrere Nächte lang. Als der Eigentümer zum Fahrzeug zurückkehrte machte er sich schließlich mit einer geringen Menge an Kleingeld aus dem Camper auf und davon.

Der ungebetene Gast wird beschrieben als 35 - 40 Jahre alt und ca. 180 cm groß. Er habe eine schmale Statur, einen Schnauzbart und sei mit schwarzer Steppjacke, schwarzer Hose und schwarzen Stiefeln bekleidet gewesen. Der Mann habe einen grauen Jutebeutel und einen schwarzen Motorradhelm mit braun-getöntem Visier bei sich gehabt. Die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 ermittelt wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl geringwertiger Sachen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben