Baumfällarbeiten an K 217 zwischen Ortenberg und Ortenberg/Usenborn

Ortenberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Von Montag, den 02.11.2020 bis voraussichtlich Mittwoch, den 04.11.2020 erfolgen notwendige Baumfällarbeiten entlang der K 217 zwischen Ortenberg und Ortenberg/ Usenborn.

K 217.jpg

Die Arbeiten dienen der Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit und wurden bereits im Vorfeld mit der Unteren Naturschutzbehörde entsprechend abgestimmt. Mit der abschnittsweisen Ausführung wurde bereits im vergangenen Jahr begonnen. Die Arbeiten im dritten und damit letzten Abschnitt werden nun durchgeführt. Es handelt sich hierbei um eine Gemeinschaftsmaßnahme von der Hessischen Landgesellschaft (HLG) und Hessen Mobil.

In diesem Zuge ist es erforderlich den betroffenen Kreisstraßenabschnitt für die Dauer der Arbeiten voll zu sperren. Die erforderliche Umleitungsstrecke für den überörtlichen Verkehr verläuft in beiden Fahrtrichtungen über den Ortenberger Stadtteil Bergheim (L 3184 und K 216). Für Anlieger und Anwohner gelten gesonderte Regelungen.

Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen, und der Wetteraukreis bitten die Verkehrsteilnehmer sich auf die geänderte Verkehrsführung entsprechend einzustellen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben