Ober-Mörlen: Nach Kopfnuss sucht Polizei Zeugen

Ober-Mörlen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Sonntag verletzte ein Unbekannter in der Taunusstraße einen 34-jährigen Butzbacher.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu dem flüchtigen Täter geben können. Das Opfer meldete sich gegen 18.25 Uhr bei den Butzbacher Ordnungshütern. Er hielt sich kurz zuvor in Höhe der Hausnummer 5 auf. Dort habe er ohne erkennbaren Grund von einem Unbekannten eine Kopfnuss erhalten. Der 34-Jährige trug eine blutende Wunde davon, die von Rettungssanitätern erstversorgt wurde. Zur weiteren medizinischen Abklärung wurde er in ein Krankenhaus gefahren. Der Täter war ca. 25 Jahre alt und trug zur Tatzeit ein Spiderman-Kostüm.

Eine genauere Beschreibung ist dem Opfer nicht möglich. Zeugen, die den Vorfall am Sonntag, gegen 18.20 Uhr in der Taunusstraße beobachteten oder die weitere Angaben zu dem Täter im Spiderman-Kostüm machen können, werden gebeten sich unter (06033) 70430 an die Polizeistation in Butzbach zu wenden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben