Ober-Mörlen: Blitzeinbruch zielt auf Tabakwaren

Ober-Mörlen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Tabakwaren in fünfstelligem Wert erbeuteten Kriminelle in der Nacht auf Dienstag in Ober-Mörlen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten die Einbrecher gegen 2.08 Uhr eine Scheibe der gläsernen Haupteingangstür des Supermarktes in der Hasselhecker Straße zertrümmert und waren so in den Verkaufsraum gelangt.

Dort griffen sich die beiden maskierten Personen stangenweise Zigaretten, die sie in ein mitgebrachtes Tuch wickelten. Bereits zwei Minuten später flüchteten die Kriminellen mit einem in der Hasselhecker Straße abgestellten, dunklen PKW.

Die Wetterauer Kriminalpolizei ermittelt nun wegen besonders schweren Diebstahls und bittet um Hinweise möglicher Zeugen unter Tel. 06031/6010. Wem waren bereits vor der Tat verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Marktes aufgefallen? Hatte jemand den Einbruch beobachten können? Wem sind die beiden Straftäter anschließend begegnet? Wer kann weitere Angaben zu deren Fluchtfahrzeug machen?



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben