Ober-Mörlen: Leicht Verletzte und hoher Sachschaden

Ober-Mörlen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Leicht Verletzte und hoher Sachschaden sind das Resultat eines Unfalls am Samstag (15.10.) auf der Bundesstraße 275.

Mit seinem grauen Opel befuhr ein 81-Jähriger gegen 18.40 Uhr einen Feldweg "Am Bottenberg". An der Einmündung zur Bundesstraße bog er nach rechts Richtung Ober-Mörlen ein. Dabei geriet der beschriebene Bogen offenbar etwas groß, so dass das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet. Der 29-jährige Fahrer eines grünen Lada, der auf der B275 in Richtung Langenhain-Ziegenberg unterwegs war, versuchte noch dem Opel auszuweichen, was aber nicht vollständig gelang. Dabei geriet der Lada auf die Bankette und schließlich in den Graben, wo er zum Stillstand kam.

Auf seinem Weg dorthin überfuhr er ein Schild am Fahrbahnrand. Sowohl der Fahrer des Opels aus dem Wetteraukreis, als auch der Mann aus dem Hochtaunuskreis am Steuer des Lada erlitten leichte Verletzungen bei dem Vorfall. Da der Lada nicht mehr fahrbereit war, musste ihn ein Abschleppdienst bergen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben