Ober-Mörlen: Handy aus Fahrzeug stibitzt 

Ober-Mörlen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine günstige Gelegenheit bot sich für einen Dieb am Freitagabend (27.0.2022) in der Taunusstraße. Gegen 18.30 Uhr parkte dort ein schwarze Dodge "Durango". Der Fahrer hatte seinen Wagen nicht abgeschlossen, was ein dreister Dieb sogleich ausnutzte.

Der öffnete den Wagen und griff sich ein rund 300 Euro teures Mobiltelefon. Nach Einschätzung eines Zeugen stammte der Täter aus dem osteuropäischen Raum, war zwischen 20 und 25 Jahre alt und von schlanker Statur. Er hatte kurze Haare, trug eine Basecap, eine schwarze Jogginghose sowie ein schwarzes T-Shirt.

Die Butzbacher Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat den Dieb noch beobachtet? Wer kann Angaben zu dessen Identität machen? Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: (06033) 70430 entgegen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben