Ober-Mörlen: Wohnmobil auf der A5 verunglückt

Foto: 5vision.media

Ober-Mörlen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 62-Jähriger aus Seelbach (BW) befuhr am 29.04.2022 zunächst mit seinem Wohnmobil die A 5 in südlicher Richtung. Gegen 18:50 Uhr kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verletzte sich schwer. Auch da zunächst gemeldet wurde, dass das Fahrzeug zu brennen beginne, wurde die Feuerwehr hinzugezogen.

wohnobikobermoe az

wohnobikobermoe az1

Ein Brand konnte verhindert und der Fahrer geborgen werden. Er wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, der Schaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro. Die Fahrbahn musste kurzzeitig gesperrt werden, ein längerer Rückstau war die Folge.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiautobahnstation Butzbach unter 06033/7043-0.

Foto: 5vision.media



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben