Supermarkt in Ober-Mörlen: Rucksack aus Mitarbeiterbereich geklaut

Ober-Mörlen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei in Butzbach sucht Zeugen, nachdem am Dienstagnachmittag (26.04.2022) ein bisher Unbekannter in den Mitarbeiterbereich des Einkaufsmarktes in der Hasselhecker Straße eingedrungen war. Im Spindraum stahl er die Jacke und den Rucksack einer Mitarbeiterin. Im Rucksack befanden sich ein Fahrzeugschlüssel, ein Mobiltelefon, sowie eine schwarze Ledergeldbörse mit mehreren Karten.

Der Dieb kletterte aus einem Fenster des Mitarbeiterbereichs und begab sich auf den Kundenparkplatz. Mit dem gestohlenen Fahrzeugschlüssel der Marktmitarbeiterin startete er ihren dort geparkten schwarzen Skoda Fabia und flüchtete mit dem Fahrzeug. Mit einer im Portemonnaie befindlichen Geldkarte tätigte der dreiste Dieb sechs Abbuchungen im Bereich Frankfurt. Der Schaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro. Offensichtlich ließ der Unbekannte seinen alten Suzuki Roller mit dem nicht aktuellen Versicherungskennzeichen am Einkaufsmarkt zurück.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einem 18-25 Jahre alten, rund 180 cm großen Mann. Der Brillenträger hatte kurze braune Haare und trug eine schwarze Kappe. Er war bekleidet mit einer blau-grauen Regenjacke mit braunen Elementen im Bereich des Oberkörpers, rotem Kapuzenpullover, schwarzer Hose und weißen Sportschuhen. Er trug eine weiße FFP2-Maske und führte einen braunen Rucksack, sowie eine grau-blaue Umhängetasche mit sich. Wer kann Hinweise zur Identität des unbekannten Diebs geben? Wer hat zwischen 16:05 Uhr und 16:15 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise zum Verbleib des gestohlenen schwarzen Skoda Fabia geben? Wem ist der schwarze Roller mit den Zahlen 999 auf dem Versicherungskennzeichen aufgefallen? Wer kann Hinweis auf den Besitzer geben? Hinweise erbittet die Polizei Butzbach unter Tel: (06033) 7043-0.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben