Am Dienstagvormittag (30.07.2024) kam es während eines Überholvorgangs zu einem Unfall zweier ausländischer Lkw auf der A5 bei Ober-Mörlen in Fahrtrichtung Süden. Bei dem Kontakt der beiden Lkw entstand lediglich geringer Sachschaden. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergab sich der Streife der Polizeiautobahnstation Mittelhessen jedoch der Verdacht, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand.

Einer Streife der Polizeistation Butzbach fiel Dienstagnacht (30.07.2024) gegen 00:35 Uhr ein Kleinkraftrad in der Usinger Straße in Ober-Mörlen auf. Als die Streife Anhaltesignale gab, um eine Verkehrskontrolle durchzuführen, beschleunigte der Fahrer. Nach Verfolgung durch mehrere Straßen gelang es den Polizisten das Kleinkraftrad anzuhalten und den Fahrer, einen 17-jährigen Bad Nauheimer, zu kontrollieren.

Die Polizeistation Butzbach sucht drei Zeugen, die am Samstag (29.06.2024) gegen 22:50 Uhr einem Mann geholfen hatten, nachdem dieser zuvor mit seinem grauen Mazda CX-5 in Ober-Mörlen im Bereich zur Zufahrt zum Flugplatz verunfallt war.

Bei einer Kontrollstelle auf der Tank- und Rastanlage Wetterau richteten Beamte der Polizeiautobahnstation Mittelhessen ihr Augenmerk vorwiegend auf den Schwerverkehr. Bei einem spanischen Sattelzug, der mit Bio-Raps-Saat beladen auf dem Weg von Norddeutschland nach Frankreich war, stellten die Polizisten eine deutlich nach außen gedrückte Plane fest. Grund hierfür war verrutschte Ladung.

Fotos: Polizei

Aufmerksamen Beamten des Regionalen Verkehrsdienstes Wetterau fiel am Dienstagvormittag (14.05.2024) auf der B275 bei Ober-Mörlen ein Schwertransport auf, an dem gelbe Blitzleuchten angebracht waren. Da es für diese Blitzleuchten in Deutschland keine Zulassung gibt, entschieden sich die Ordnungshüter das Fahrzeug im Rahmen einer Kontrolle genauer unter die Lupe zu nehmen.

online werben