Niddatal: Bewaffneter Überfall auf Tankstelle

Ilbenstadt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mehrere hundert Euro erbeutete ein Räuber an einer Tankstelle in Ilbenstadt am späten Donnerstagabend (9.12.) Gegen 21.30 Uhr betrat der Mann den Verkaufsraum der Tankstelle Am Steinacker, bedrohte den Angestellten mit einem Messer und forderte Geld. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß. Fahndungsmaßnahmen führten nicht zu seinem Auffinden. Die Polizei bittet daher um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Täter wird beschrieben als etwa 40 - 50-jähriger, kräftiger Mann. Er sei mit einer blauen-rot-schwarzen Jacke und Arbeitsschuhen bekleidet gewesen und habe eine Kappe getragen. Seine Bekleidung sei ungepflegt und dreckig gewesen. Er habe außerdem Arbeitshandschuhe und einen Regenschirm dabei gehabt. Der Täter habe gebrochenes Deutsch gesprochen.

Wer kann Hinweise auf die Identität des Räubers geben? Gibt es Zeugen der Tat? Ist jemand eine Person, auf die die Beschreibung passt, im Bereich der Tankstelle aufgefallen? Wer konnte den Täter auf seiner Flucht beobachten? Gibt es Hinweise auf Fahrzeuge? Die Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 nimmt Meldungen entgegen.


BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben