Niddatal: Einbrecher haben es auf Tabakwaren abgesehen

Assenheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Offenbar auf Tabakwaren abgesehen hatten es Einbrecher am Samstagmorgen im Ortsteil Assenheim.

Gegen 2.45 Uhr hatten zwei Straftäter das Fensterglas einer Bäckerei in der Geschwister-Scholl-Straße zertrümmert und waren von dort in den im selben Gebäude befindlichen Lebensmittelmarkt gelangt. Dort verstauten sie hastig etliche Zigarettenstangen in einer großen, mitgebrachten Tasche. Mit ihrer Beute flüchteten sie nur wenige Augenblicke später in unbekannte Richtung.

Nun ermittelt die Wetterauer Kripo und bittet mögliche Zeugen darum, sich unter Tel. 06031/6010 zu melden. Wem waren in der Nacht von Freitag auf Samstag nahe des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hatte jemand die eigentliche Tat beobachten können? Wem waren die Einbrecher bei der anschließenden Flucht begegnet?



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben