Nach Brand in Nidda: Familie bittet um Unterstützung

Ulfa
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Brand in Nidda-Ulfa hat eine Familie mit einem geistig behinderten Teenager ihre gesamtes Hab und Gut verloren. Jetzt wurde ein Spendenaufruf gestartet. Das Ziel von 4.500€ sollen mit diesem Spendenaufruf zusammenkommen, um der Familie in dieser schwierigen Zeit zumindest finanziell unter die Arme zu greifen.

“Am 03.02.24 haben wir durch ein Feuer unser Zuhause verloren. Was das Feuer nicht zerstört hat, hat das Löschwasser erledigt. Wir stehen, vorerst, ohne etwas da und wissen ehrlich gesagt nicht wo uns der Kopf steht. Von der Polizei und Versicherungen haben wir gesagt bekommen, wir brauchen Geduld. Wir benötigen einfach alles. Wir haben ein Teenager der aufgrund seiner geistigen Behinderung nur am Wochenende in sein Zuhause kommt. Das kann er nun nicht mehr. Alle seine Sachen sind verbrannt. Lieblingsshirt, Fotos, Erinnerung, Kuscheltiere. Dinge die man uns nicht ersetzen kann.”, heißt es auf dem GoFundMe-Spendenaufruf, den Karin Ernst mit ihrer Familie Markus, Noel und Flummi aus Kalletal gestartet hat.

“Wir wären aber für jede Hilfe dankbar. Wir benötigen neue Personalausweise. Dinge für unseren Hund, Klamotten und Kleinigkeiten für uns. Jeder Cent hilft uns ein Stück weiter.”

Den Link zur Spendenaktion finden Sie hier: https://www.gofundme.com/f/hausbrand-wir-haben-alles-verloren

brandinniddaspendan az



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben