Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag (9.12.) in Harb. An der roten Ampel in der Alois-Thums-Straße Ecke Königsberger Straße in Nidda hielten ein Mazda und ein Opel. Offenbar ungebremst fuhr der 56-jährige Fahrer eines Mercedes auf die beiden Fahrzeuge auf. Die Fahrerin der Mercedes A-Klasse, eine 55-jährige aus dem Ostkreis zog sich bei der Kollision schwere Verletzungen zu.

Seit etwa 11 Uhr wurde in Nidda/Harb ein 13-jähriger Junge vermisst. Da es entsprechende Hinweise gab, wonach sich dieser im Bereich der Bahngleise aufhalten könnte, wurde bei der Vermisstensuche neben einigen Streifenwagen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Ein 22-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr am Freitag (23.10.2020) auf der Landesstraße 3138 von Nidda-Harb in Richtung Nidda-Ulfa. In Höhe der Abfahrt Rabertshausen verlor der offenbar stark alkoholisierte Benz-Fahrer, um 22:25 Uhr, die Kontrolle über seinen C200 und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Mercedes überschlug sich mehrfach.

online werben