K 204: Ab Winterpause Rainrod wieder direkt erreichbar

Eichelsdorf
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Vogelsbergkreis führt an der Kreisstraße 204 zwischen Schotten/Eichelsachsen und der Wetteraukreis-Grenze in Richtung Nidda/Eichelsdorf eine Deckenerneuerung im Hocheinbau mit beidseitiger Befestigung der Bankette durch. Hessen Mobil wurde im Rahmen der Auftragsverwaltung für den Vogelsbergkreis mit der Durchführung der Baumaßnahme beauftragt. Ende September begannen die Arbeiten. Jetzt steht eine wichtige Änderung der Umleitungsstrecke an.

Bis zu der kurz vor Weihnachten beginnenden Winterpause ist die Baumaßnahme zwar noch nicht komplett beendet, aber der Streckenabschnitt vom Ortsausgang Eichelsachsen zum Abzweig nach Rainrod kann wieder für den Verkehr freigegeben werden. Verkehrsteilnehmende können damit aus Richtung Eichelsachsen wieder auf direktem Wege Rainrod erreichen, wie auch umgekehrt.

Im Frühjahr wird dann auch der verbliebene Streckenabschnitt der K 204 vom genannten Abzweig bis zur Kreisgrenze fertiggestellt. Wir bitten die Verkehrsteilnehmenden darum, sich auf die anstehende Änderung einzustellen und wünschen mit dem Beginn der witterungsbedingten Winterpause gute und vor allen Dingen sichere Fahrt.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben