Nidda- Bad Salzhausen: Beleidigt und bespuckt

Bad Salzhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf dem "Rundweg 4" im Wald bei der Klinik sprach ein unbekannter Mann am Samstag, 27. Januar, eine 44-jährige aus Gelsenkirchen an, beleidigte sie unvermittelt und spuckte ihr ins Gesicht.

Zudem warf er eine brennende Zigarette in ihre Richtung, die sie am Ärmel traf, aber keinen Schaden verursachte. Die Polizei in Büdingen ermittelt wegen Körperverletzung und Beleidigung und sucht Zeugen, die den Namen des Mannes kennen oder die Beschreibung ergänzen können: Er ist etwa 45 bis 50 Jahre alt, 190 bis 195 cm groß und hellhäutig, er hat kurze, blonde Haare, spricht mit hessischem Dialekt und war mit einer blauen Bomberjacke, einer blauen Stoffhose und schwarzen Schuhen bekleidet.

Ersten Ermittlungen zufolge hält er sich wohl häufiger in dem Wald oder in der Straße Im Park auf und hat auch bereits mehrfach Personen dort angesprochen. Hinweise bitte an die Telefonnummer 06042/96480.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben