Nidda - Bad Salzhausen: Zwei Autos beschädigt und geflohen

Bad Salzhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Verkehrsunfallflucht gestern Abend in der Straße "Im Seefeld" bittet die Büdinger Polizei um Mithilfe.

Zwischen 20.15 Uhr und 20.25 Uhr schreckte eine Anwohnerin wegen eines lauten Knalls auf. Als sie nachschaute, erkannte sie die blonde Fahrerin eines weißen Kleinwagens, der offensichtlich gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Wagen gestoßen war. Die Frau schaute sich den Schaden an ihrem weißen Kleinwagen an und fuhr dann in Richtung Liebigstraße davon. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass die unbekannte Unfallfahrerin in Richtung Liebigstraße unterwegs war und aus bisher nicht bekannten Gründen mit ihrem weißen Kleinwagen gegen einen dort geparkten Peugeot stieß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Peugeot wiederum auf einen davorstehenden Citroen Berlingo gedrückt. Die Blechschäden an beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro. An der Unfallstelle blieben Betriebsflüssigkeiten des weißen Kleinwagens zurück.

Der Unfallfluchtermittler der Büdinger Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat den Zusammenstoßt des weißen Kleinwagens gestern Abend beobachtet? Wo ist seitdem in diesem Zusammenhang ein weißer Kleinwagen mit einem frischen Frontschaden aufgefallen? Wer kann weitere Angaben zu der blonden Frauen machen, die den Unfallwagen gestern Abend steuerte? Hinweise erbittet die Polizeistation Büdingen unter Tel.: (06042) 96480.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben