Nidda: Nach Suchaktion - Fahrer meldet sich

Nidda
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aufgrund umfangreicher Suchaktionen nach einem verunfallten Autofahrer am Sonntag (21.11.) und Montag (22.11.) bei Ober-Lais meldete sich der Gesuchte am Donnerstag (25.11.) bei der Polizei in Büdingen. Aufgrund der Schäden am Unfallfahrzeug mussten die Polizisten und Retter in Erwägung ziehen, dass sich der Mann, aufgrund von Verletzungen, in hilfloser Lage befinden könnte.

Umfangreiche Suchmaßnahmen wurden daher eingeleitet. An ihnen beteiligten sich auch Feuerwehr, THW, eine Rettungshundestaffel. Ein Hubschrauber kam ebenfalls zum Einsatz (wir berichteten). Eine Erklärung, warum er von der Unfallstelle verschwand blieb der 33-Jährige vom nördlichen Rand der Wetterau bislang schuldig. Bis auf einige Schrammen blieb der Mann beim Unfall unverletzt.

Gegen ihn wird wegen Unfallflucht ermittelt. Darüber hinaus wird geprüft, ob er für die Kosten der Suchmaßnahmen in Regress genommen werden kann.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben