Nidda: Junge Männer zusammengeschlagen

Nidda
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei junge Männer sind in der Nacht von Freitag (08.10.2021) auf Samstag (09.10.2021) auf dem Parkplatz des Niddaer Bürgerhauses zusammengeschlagen worden. Gegen Mitternacht war ein 18-Jähriger vor seinem Auto, einem schwarzen BMW, von hinten angegriffen- und gegen seinen PKW geschleudert worden. Dabei war er zusammengesackt. Am Boden liegend soll man dann weiter auf ihn eingetreten haben. Auch ein Begleiter des Geschädigten, ein 20-Jähriger, wurde durch Schläge und Tritte verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll es sich bei den Tatverdächtigen um einen etwa 180 bis 185 cm großen Mann mit kräftiger Statur, dunklen Haaren und südländischem Erscheinungsbild gehandelt haben. Der Unbekannte soll mit einem rot karierten Holzfällerhemd bekleidet gewesen sein. Der Zweite, ebenfalls südländisches Erscheinungsbild, soll etwas kleiner und kräftiger gewesen sein und eine schwarz glänzende Winterjacke getragen haben.

Mögliche Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizei Verbindung zu setzen (Polizeiposten Nidda: 06042/9648180 oder Polizeistation Büdingen, Tel. 06042/96480).



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben